Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft steht Pflege- und Adoptivfamilien, Bewerbern, die einen Antrag auf Pflegeelternschaft oder Adopition gestellt haben, ehemaligen Pflegeeltern sowie volljährigen Pflegekindern offen. Wir brauchen SIE, damit unser Verein seine Ziele im Interesse der uns anvertrauten Kinder verfolgen kann. Fördermitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen.

 

Gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung vom 10.03.2015 beträgt der jährliche Mitgliedsbeitrag im Verein für

 

  • Einzelmitglieder: 10,00 Euro
  • Familienbeitrag:  20,00 Euro

 

Bei Nichtzahlung der fälligen Beiträge innerhalb eines Jahres trotz schriftlicher Aufforderung erlischt die Mitgliedschaft mit Ablauf des folgenden Kalenderjahres.

Mitglied werden.pdf
PDF-Dokument [287.9 KB]

Kontakt

Vereinigung der Pflege- und Adoptiveltern im Landkreis Limburg - Weilburg e.V.
Dahlienweg 6
35794 Mengerkirchen

Zu erreichen sind wir unter:

Rufen Sie einfach an unter

 

01573 - 2901925

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vereinigung der Pflege- und Adoptiveltern im Landkreis Limburg - Weilburg e.V.